Podcasts

brandschutz_podcast

Brandschutz einfach erklärt — Podcast

Der Brandschutz Podcast ist genau die richtige Show für alle interessierten des organisatorischen Brandschutzes vor allem für Brandschutzbeauftragte, Brandschutzingenieure, Fachplaner, Architekten und Unternehmer, oder alle anderen Personen die mit dem Thema vorbeugender Brandschutz in Berührung kommen.

Mittlerweile wird das Thema Brandschutz immer komplexer und undurchschaubarer.

Im Brandschutz Podcast werden wir gemeinsam Licht ins dunkle bringen. Jede neue Folge präsentiert Dir komprimiertes Wissen von der Du in Deiner Praxis profitieren kannst.

Komm mit und sei dabei und lerne aus den Misserfolgen und Fehlschlägen Anderer, erlange neue Erkenntnisse, Tricks und erlebe so einige AHA Momente.

Spare Dir viel Lehrgeld und erhalte sofort anwendbare Tipps, erprobte Strategien und praktische Anwendungsmöglichkeiten, die Dir das Leben im Bereich Brandschutz erleichtern werden.

Sei dabei und lass uns gemeinsam dafür sorgen das bei Dir in Zukunft so schnell nichts mehr anbrennen wird 😉

Hier können Sie den Podcast abonnieren: